06.09.11

Sebast Block & Band @ PopKomm 2011!!

Sebast Block & Band @ PopKomm 2011!!

-> Alle News auf Facebook MaM Music!

Es ist soweit: Der Berliner Singer/Songwriter Sebastian Block ist ab dem 06.09. mit Band und neuem Album im Gepäck auf großer Deutschland-Tour! Ende Juni war sein Solo-Debüt "Bin Ich Du" via Januar/Broken Silence erschienen und hatte eindrucksvoll bewiesen, dass der Berliner auch abseits seiner ersten Pop-Kombo Mein Mio zu überzeugen weiß. Die über 20 Termine starke Tour zwischen September - Dezember 2011 wird u.a. präsentiert von event., Melodie & Rhythmus, musix, motor.de, mainstage.de. Alle Termine 2011 können HIER! nachgelesen werden!


Mit dem rbb zibb Sommersong 2011 in der Tasche reiten Sebastian Block & Band am 09.09. auch bei der PopKomm Berlin (Flughafen Tempelhof | GEMA-Cube B1-07) um 11:30 Uhr ein!

Alle Künstler-Infos unter: www.mam-music.de| www.sebastianblock.net