01.11.11

[pi !] - Spielten am 29/10/11 u.a. neben Philipp Poisel vor 1.700 Gästen im ausverkauften Admiralspalast Berlin!

[pi !] - Spielten am 29/10/11 u.a. neben Philipp Poisel vor 1.700 Gästen im ausverkauften Admiralspalast Berlin![pi !] - Spielten am 29/10/11 u.a. neben Philipp Poisel vor 1.700 Gästen im ausverkauften Admiralspalast Berlin![pi !] - Spielten am 29/10/11 u.a. neben Philipp Poisel vor 1.700 Gästen im ausverkauften Admiralspalast Berlin!
Bevor Moderator Ken Jebsen am 29/10/11 die ersten Talentsanwärter der "12. FritzNacht der Talente" auf die Bühne holte, zeigten die Gewinner vom letzten Mal wie man das Publikum auf seine Seite bringt. Sowohl für die bayerische Band Kellner als auch für den Poetry Slammer Lasse Samström gab es johlenden Applaus.

Dann aber hieß es endlich: Bühne frei und Vorhang auf für die elf Bewerber der 12. FritzNacht der Talente, mit sieben Musik-Acts und vier Poetry Slammern!

Die Dresdner Newcomer [pi !] ließen die Boxen bei ihrer Alternative-Nummer dröhnen und wurden vom Publikum mit lautem Gejubel begleitet, auch wenn es letztlich nicht ganz zum Sieger des Abends reichte.

Als Special Guest betrat Philipp Poisel zusammen mit seinem Freund und Bandkollegen Florian Ostertag die Bühne und bildeten einen krönenden Abschluss vor 1.700 begeisterten Gästen im Admiralspalast Berlin!